Anfahrt Binger Straße 14-16

Anfahrt mit dem Auto: (Routenplaner)

Parken können Sie in den Parkhäusern Taubertsbergbad sowie CityPort

Fußweg vom Parkhaus Taubertsbergbad:

Parkhaus auf Etage 2A verlassen und in das gegenüberliegende Gebäude „Station West / Two Rivers“ gehen

Fußweg vom Parkhaus CityPort:

Mit allen Bussen:

Haltestelle "Hauptbahnhof West/Taubertsbergbad, Mainz", Binger Str. überqueren, das Institut befindet sich im gegenüberliegenden Gebäude „Station West / Two Rivers“, Ecke Wallstraße/Binger Straße. Zugang über Treppe auf der rechten Seite des Gebäudes oder über den Hof auf der linken Seite des Gebäudes.

Mit Zügen vom Hauptbahnhof:

Bahnhof Ausgang West wählen, Wallstraße überqueren, das Institut befindet sich im gegenüberliegenden Gebäude „Station West / Two Rivers“, Ecke Wallstraße/Binger Straße.